Kik Leute kennenlernen?

2 Antworten

Sie ist so anonym weil man sich da einen Namen zulegen kann. Man hat dann auch die Möglichkeit mit bestimmten UserInnen zu chatten oder mit wildfremden in 15 min. Chats, die personen kann man dann adden wenn man will uns sonst halt nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Kik brauchst du keine Handy Nr angeben, hast halt deinen Accountnamen...Und es gibt dort bestimmte Gruppen... Gib bei öffentliche Gruppensuche einfach mal ein Schlagwort ein, dann wirst bestimmt fündig 😉