Kiffen und danach durch die Flughafenkontrolle

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 3 Tagen merkt man nichts mehr davon. Urin-Tests werden am Flughafen sowieso nicht gemacht und aufgehalten wirst Du bei der Kontrolle nur, wenn Du Drogen mitführst.

Also lass den Sh*t einfach zu Hause!

Mein Kumpel hat Weed mitgenommen bevor er geflogen ist und die haben ihn auch nicht gepackt.Was ich allerdings schon sehr mutig finde :D

Naja also du solltest dir keine sorgen machen, wie du schon gesagt hast könnten die dir nur nachweisen das du iwann was vor Tagen geraucht hast aber kein aktives THC im Blut hast. Und das ist nicht strafbar solang du keinen Führerschein hast.

Und selbst wenn die sind am Flughafen nicht auf der jagd nach leuten die Kiffer sind sondern nach Schmugglern. Also ich würd mir da keine sorgen machen.

Ja und wenn schon. Konsum ist ja nicht illegal und solange du nichts dabei hast, gibt es auch keinen Grund warum man dich deswegen aufhalten sollte.

durch eine zufällige Routinekontrolle könnte es natürlich bemerkt werden....

quatsch das interessiert die überhaupt nicht solange du nix dabei hast. Bin selbst schon oft genug stoned geflogen, solange du dich normal benimmst und net abdrehst gibst du denen auch keinen grund dich näher zu durchsuchen. Selbst wenn du denen erzählen würdest wie stoned du bist könnten sie dir rein rechtlich nichts solange du nichts dabei hast.

Also einfach cool bleiben und du wirst durchgewunken.

UserBozo69  11.07.2023, 13:11

und wie war das mit den drogenspürhunden? schlagen die da nicht an?