Kieferorthopäde verzögert vielleicht Behandlung

3 Antworten

Er kann ja mal einen termin bei einem anderen machen und diesem seine situation schildern. Der wird ihm dann sagen was er davon haelt und ob er das ohne unterlagen richtig beurteilen kann.

Er kann jederzeit zu einem anderen Kieferorthopäden gehen und sich eine Zweitmeinung einholen. Es steht ihm frei, den Arzt dauerhaft zu wechseln.Die Unterlagen fordert dann der neue Arzt von sich aus an, da braucht er sich überhaupt nicht darum zu kümmern. Die Röntgenbilder sind inzwischen ohnehin viel zu alt, die interessieren keinen Mensch mehr, der behandelnde Arzt würde ohnhin neue Aufnahmen machen. lg Lilo

Soll sich eine zweitmeinung einholen von einem anderen Arzt