Kieferoperation/Kiefer nach vorne schieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich nicht,aber wenn du noch Fragen hast? Bitte nochmal um ein Gespräch beim Arzt! Bei Absagen der OP mußt du dich fragen,ob du damit "leben " könntest. Welche "Nachteile" bzw "Vorteile" die Op hat. USW. Viel Glück egal wie du dich entscheidest.

Bevor ich die OP wählen würde, erst mal eine Alternative ins Auge fassen-Viele Kieferpropleme hängen mit falscher Haltung, Wirbelsäule zusmmen, Dafür gibts Fachleute , die einen wieder so einrenken und hinbekommen, dass sich die Fehlstellung des Kiefers möglicherweise auch so ändert, verbessert , behoben werden kann.da gibt es Rolfing und eine bestimmte Technik die da unglaubliches bewirkt. Also ein Versuch wert*

Osteopathie

Chiropraktik

http://www.koerpertherapie-zentrum.de/behandelbare-beschwerden/kopf/kieferbeschwerden.html

erkundige dich mal... :) LG

Zweite Meinung eines anderen Arztes noch einholen.