Kieferentzündung, was kann man tun außer den Zahn ziehen?

2 Antworten

Na wenn der Zahn doch Tod ist, was möchtest du dann mit dem Ding noch? Lasse ihn dir Entfernen und die Kieferentzündung Behandeln. Und dann lässt du dir die Zahnlücke wieder schließen. Entweder mit einem Brückenglied oder wenn es dir finanziell möglich ist ein Implantat. Lasse dich dann Beraten was möglich ist. So oder so, in diesem Zustand lassen solltest du es auf keinen Fall.

Wenn Antibiotika nicht geholfen haben, dann kann nur Zahnziehen nützen. Wenn das versäumt wurde, hat es den Kieferknochen auch schon erwischt. Dann hast du eine umfangreiche und schwierige Behandlung vor dir.