Kiefer-Op:Wie geht man aufs Klo und muss man sich ausziehen?

6 Antworten

Na - du pinkelst doch nicht durch den Mund. Zum Toilettengang gehst du einfach zur Toilette.

Je nachdem wie "groß" die OP ist, bleibt man normal bekleidet oder bekommt ein chickes OP-Hemd.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

ichbindonut1
Fragesteller

habe einen vorbiss und es muss operiert werden. und ich meinte wie man NACH der op aufs klo geht. jemand hat geschrieben dass das durch ein gerät oder so funktioniert ;_;

Also ich hoffe wir reden vom selben Kiefer:

Du stellst dich vor die Kloschüssel, lässt die Hosen runter, drehst dich um, setzt dich hin und lässt es laufen.

Danach sauber machen, Hose hoch und wieder ins Bett.

Mit nicht Sterilen Klamotten kommst du nicht in den OP. Also vermutlich ja ausziehen.

Wenn es nur ein kleiner Schnitt ist evtl. auch nicht.

ichbindonut1
Fragesteller

habe einen vorbiss und es muss operiert werden. und ich meinte wie man NACH der op aufs klo geht. jemand hat geschrieben dass das durch ein gerät oder so funktioniert ;_;

ichbindonut1
Fragesteller

Aber vielen Dank!

bevor du in den OP-Raum kommst, kannst du nochmal zur Toilette und das war's dann erstmal (da kannst du nicht alle 5 Minuten oder so zur Toilette, da musst du es irgendwie aushalten),

für eine Kiefer-OP brauchst du dich eigentlich nicht komplett ausziehen

Woher ich das weiß:Recherche

ichbindonut1
Fragesteller

Vielen Dank!

man trinkt entsprechend viel vorher - da muss man schon nicht aufs klo.

Kommt drauf an welche backe bei dir weh tut, ob du dich ausziehen musst für die op

ichbindonut1
Fragesteller

habe einen vorbiss und es muss operiert werden. und ich meinte wie man NACH der op aufs klo geht. jemand hat geschrieben dass das durch ein gerät oder so funktioniert ;_;

xxfistexx  28.09.2020, 14:51
@ichbindonut1

da stellt sich weiter die frage wie du auf klo gehst.

Bei mir kommt das regelrecht unten raus und die meiste zeit tun die backen oben weh.

Also da liegt irgendwo nahe das wir nicht von der selben körperfunktion sprechen können.

Während einer OP gehst du gar nicht aufs Klo. Und möglicherweise musst du dich umziehen, aber dafür gibst du viel zu wenig Informationen.

ichbindonut1
Fragesteller

habe einen vorbiss und es muss operiert werden. und ich meinte wie man NACH der op aufs klo geht. jemand hat geschrieben dass das durch ein gerät oder so funktioniert ;_;

Mugua  28.09.2020, 14:52
@ichbindonut1

Was hat denn dein Kiefer mit deinem Toilettengang zu tun? Ich versteh's nicht.

ichbindonut1
Fragesteller
@Mugua

wenn man kieferop hat muss man mindestens zwei wochen im krankenbett liegen. es gibt menschen im internet, die diese op hatten und geschrieben haben, dass sie nicht aufstehen konnten und durch ein gerät aufs klo gehen mussten. nun wollte ich wissen ob es stimmt und ob jemand erfahrungen hat

Trizia  28.09.2020, 15:06
@ichbindonut1

Es wäre gut, wenn solche Informationen schon in der Frage stehen. Der Rest steht unten in meinem Kommentar............

Ganz frisch nach der Narkose bekommt man eventuell einen Blasenkatheter, wenn es das ist was Du meinst. Das ist aber nur für sehr kurze Zeit. Und das große Geschäft verkneift man sich meist, bis man selbst auf das WC gehen kann..........