Kiefeorrhopäde Retainer neu Kleben?

1 Antwort

Hallo SoosKind,

wenn dein Abschlusstermin durch ist und du vom Kieferorthopäden den erfolgreichen Abschluss der Behandlung bestätigt bekommen hast, ist für die Krankenkasse die Sache durch.

Du bekommst deinen 20 %-Eigenanteil erstattet und der Kieferorthopäde kann nichts mehr von dir mit der Krankenkasse abrechnen.

Ab dann bezahlst du alles selbst.

Jetzt kannst du selbst entscheiden, ob du vorher nochmal hin möchtest, danach selbst bezahlen möchtest oder ob alles o.k. ist und es gibt nichts zu machen ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname