Kfz unterhalt?

3 Antworten

Nimm einen älteren Gebrauchtwagen am besten vom Händler mit Gewährleistung und frischen tüv, da sollte definitiv was zu finden sein für Max. 3.500€.

Was die Versicherung angeht, die wird ziemlich hoch sein, da würde ich dir von den beliebten Fahrzeugen wie Golf und Polo abraten.

Schau dich mal um nach Japanern wie Toyots Aygo, Yaris oder Honda Civic

was auch gut wäre ist Ford mit dem Fiesta oder KA ein älterer Focus sollte auch mit drin sein.

Versicherung für Fahranfänger ist sehr hoch.

Die Verwendung von Satzzeichen könnte helfen, deinen Aufschrieb verständlich zu machen.