KFZ Leasing?

1 Antwort

Also Fzg.-Leasing ist okay, wenn du alle 2 - 3 Jahre auf den neuesten Autotyp inkl. der neuesten Sicherheitstechnik Wert legst!

Diese allg. Floskeln mit "am Ende zahlst du für jeden Kratzer und jede Macke drauf" werden durch ständiges Wiederholen von Laien im Leasinggeschäft nicht wahrer... :-((

Gruß einer langjährigen Leasingfahrerin

PS: Du darfst nur nicht vergessen, auch die Schlußrate anzusparen bzw. eine evtl. Sonderzahlung anzusparen für das Folgeleasing - sonst findest du dich nach Vertragsende wieder bei den Radfahrern und Fußgängern...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 25-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen