KetzerderNeuzeit für oder gegen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

dagegen 89%
dafür 6%
er steht dazwischen 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dagegen

Natürlich ist er gegen LGBT.

Ketzer der Neuzeit ist ein besorgter Bürger, der gerne Verschwörungstheorien verbreitet. Und über Chemtrails, Reichsbürger und Neue Weltordnung berichtet:

    „Ketzer der Neuzeit“.
   Gezielte Desinformation für Jugendliche
   ... War inhaltlich anfangs noch die Covid19-Pandemie und deren „Hinterfragung“ bestimmend, griff Jäger über die Jahre noch viele weitere, im rechten und verschwörungsideologischen Milieu verbreitete Themen auf: Vom „Great Reset“ über „Chemtrails“, zu Reichsbürger-Inhalten und einer ausgeprägten Queerfeindlichkeit wird alles bedient.

https://www.endstation-rechts.de/news/ketzer-der-neuzeit-gezielte-desinformation-fuer-jugendliche

Und manipuliert entsprechend in seinen Videos.

dagegen

Er ist ein typischer Rechter der gegen alles ist was zurzeit sehr viel Zustimmung bekommt.

er steht dazwischen

Gegen Gendern und die ganze Ideologie, aber nicht gegen die drei richtigen Sexualitäten.

Ich verstehe nicht, wie die anderen einfach das sagen, was sie irgendwo hören und sich nicht selbst ein Bild machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander