Ketchup-Flecken aus weisem T-Shirt rausbekommen?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

in so einem Fall verwende ich den Fleckenentferner von Vanish Oxi, die Flecken einsprühen und einen Tag einwirken lassen, danach waschen.

Liebe Grüße

Wenn das Shirt ganz weiß ist kannst du es bleichen. Kann man in Beuteln kaufen. Mach ich regelmäßig bei weißen Sachen. Aber du hast es schon gewaschen. Es kann sein, dass der Fleck jetzt auch mit Bleiche nicht mehr rausgeht

wenn das t-shirt an der stelle ganz weiß ist kannst due s mal mit Nagellack entferner versuchen der bleicht und wenn du glück hast geht der Ketchup fleck so weg. Ich kenn emich da mit waschmitteln und so nicht gut aus aber das mit dem Nagellack entferner hat bei mir schon öfter geklappt ;)  viel glück

letiventimiglia
Fragesteller

okay, dankeschön!!:)

Vor dem Waschen den Bereich des Fleckens mit Gallseife einreiben und einwirken lassen.