Kess kann man machen das der Freund immer an einem denken muss?

2 Antworten

Hey ,

Dein Freund muss dich dazu halt schon so lieben, wie du bist. Du kannst nicht beeinflussen, ob du in deinem Kopf und ihm wichtig bist oder nicht. Sei einfach du selbst und investiere in die Beziehung rein. Fertig :)

Entweder man hat das Entsprechende Etwas oder eben nicht!
Wenn man so etwas gezielt manipulieren will, dann funktioniert das eh nicht!
... und nebenher halte ich das auch für eine sehr ungesunde Einstellung dem Freund / Partner gegenüber!

Melissaschmitz
Fragesteller

Ich hab einfach Angst das ich nicht gut genug bin

Tovah  25.09.2022, 11:57
@Melissaschmitz

dann versuch Dich von dieser Angst zu befreien bzw. tu etwa für Dein Selbstbewusstsein! ;-)

Melissaschmitz
Fragesteller
@Tovah

Stimmt du hast recht , einfach ich selbst sein und schauen was passiert

musso  25.09.2022, 11:58
@Melissaschmitz

Dann ist es Zeit, an Deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, statt ihn manipulieren zu wollen

Melissaschmitz
Fragesteller
@musso

Ich wollte ihn nicht manipulieren, ich wollte einfach nur alles richtig machen

musso  25.09.2022, 13:45
@Melissaschmitz

Ja klar, aber bei einem anderen ein bestimmtes Verhalten herbei führen zu wollen ist eine Manipulation