Kennt wer eine Seite wo man Ersatzteile mit der Fahrgestellnummer/VIN bestellen kann?

1 Antwort

In Deutschland wird man beim Vertragshändler auch Imme rnach der VIN gefragt.
Lediglich die Aftermarket-Fritzen interessieren sich für HSN/TSN.

Wenn Du Deinen Blazer preiswert am Leben erhalten möchtest und Du Zeit für eine Bestellung aus den USA hast (geht trotzdem schnell und sehr professionell), dann empfehle ich Dir Rock Auto (rockauto.com) oder mich. Nimm aber lieber Rock Auto, ich habe derzeit genug zu tun :-) .

Es gibt noch sehr viel mehr solcher Anbieter. Aber bei Rock funktioniert es in der Regel sehr gut, schnell und einfach.

Ensiferum06343
Fragesteller

Wunderbar. Ich danke für die tolle Antwort. Also wenn du sagst das ich auch bei dir bestellen könnte, dann würde ich gerne mit dir in Kontakt treten. Wenn das möglich ist. :)