Kennt wer eine penny board Tragetasche?

Suche so einen Sack  - (Musik, Freizeit, Tasche)

2 Antworten

kommt darauf an was für ein pennyboard du hast, bei den kleinen 22" kann man generell sehr viele taschen verwenden und braucht nichts spezielles.

ansonsten gibt es auch zahllose skateboard taschen, die lassen sich für die 27" boards auch sehr gut benutzen.

lukasx217
Fragesteller

22“

lukasx217
Fragesteller

Was für eine. Mir geht es hakt darum das ich es in einen normen Rucksack rein tun kann ohne das der innen schmutzig wird. Wollte nicht extra so einen Skateboard Rucksack

sk8terguy  06.04.2018, 10:41
@lukasx217

achso. wenn es nur das ist kannst du einfach eine x-beliebige plastiktüte nehmen.

sk8terguy  06.04.2018, 12:38
@ManuelSchmidt86

In den meisten Titus fillialen bekommt man die auf nachfrage schon bei kleinen einkäufen geschenkt, da kann man sie sicherlich auch für unter 5€ kaufen.

ansonsten lohnt es sich bei sk8dlx auch immer sie wegen etwaiger sonderwünsche einfach mal anzuschreiben, die 100€ mindestbestellwert braucht es da nicht zwangsläufig.

Auf Amazon hab ich leider nichts gefunden bei anderen Shops auch nicht. Vielleicht kannst du auch eine Skateboard Tasche, klar sind die viel größer aber möglicherweise geht es. Da kosten ein paar nur so 4,99 Euro

sorry mehr habe ich nicht herausgefunden (jetzt bist du nicht viel weiter als vorher, sorry)

lukasx217
Fragesteller

Alles gut :)