Kennt sich jemand mit dieser Reinigungsmaschine aus?

EDIT:

5 Antworten

Könnte auch sein, wenn der Schalter auf Ein steht, die Pumpe fest ist, kann nach längerem Stillstand passieren.

Für sowas gibt es Ferne Kundendienst, den man anrufen kann. Wenn die Dinger länger nicht gelaufen sind, sollte man sich eh erstmal die Pumpen und Leitungen genauer ansehen

der linke schalter dürfte für die frischwasseprumpe sein, der mittlere für die absaugung, der rechte für die bürstenwalze.

die frage ist, was davon nicht funktioniert.

lg, anna

ADRlAN1988
Fragesteller

Leuchten tun alle drei. Die Walze dreht sich und der Sauger dröhnt laut auf. Also bleibt nur die Wasserpumpe...

Ferndiagnose ist immer schwierig! Erst Recht, wenn das Ding länger nicht gelaufen ist und keine exakte Fehlerbeschreibung existiert.

Frag jemanden der sich auskennt und sich das Teil mal in echt anschaut, oder jemanden der das Ding vllt auch mit technischem Interesse auseinander- und wieder richtig zusammenbaut.

Oder halt verschrotten, steht sonst nur rum!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sind das für 3 Schalter, sehe nicht für welche Funktion, vieleicht gibt es auch ein Filter, der Verstopft ist.

ADRlAN1988
Fragesteller

Hab ein Bild mit den Schaltern ergänzt.