Kennt sich jemand damit aus?

durchschuss 1 ist auf dem buch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nur Durchschuss auf dem Buch? Dann geht es nicht, weil es keine Verzauberung für eine Spitzhacke ist.

Ist noch was anderes mit drauf? Vielleicht kombinierst da zwei nicht kombinierbare Verzauberungen, Z.B. Glück und Behutsamkeit.

Frohe Weihnachten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Von Experte warehouse14, UserMod Light bestätigt

Auf dem Buch ist ja Durchschuss. Diese Verzauberung ist exklusiv für die Armbrust, was bedeutet, dass man ,,Durchschuss" nur auf die Armbrust machen kann.

Tipp: Man kann ,,Durchschuss" nicht mit ,,Mehrfachschuss" kombinieren.

LG und frohe Weihnachten 🎄 🎁

Auf eine Spitzhacke kann leider kein Durchuss draufgemacht werden, da diese Verzauberung einzig für eine Armbrust gedacht ist.

hier siehst du mal was alles auf eine Spitzhacke gehört:

Bild zum Beitrag

Statt Behutsamkeit kannst du auch Glück 3 wählen.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (PC, Minecraft, Minecraft Java Edition)

Nicht alle Zauber können auf alle Gegenstände übertragen werden. Was ist denn auf dem Buch?

VanessaCool4
Fragesteller

durchschuss 1

Tefal40  24.12.2023, 09:28
@VanessaCool4

Dann kann dann wahrscheinlich nur auf einen Bogen oder eine Armbrust übertragen werden.