Kennt sich irgendjemand mit dem rev Ritter 2210A Klingelsystem aus?

2 Antworten

Die Auswahl an Buttons zum Einstellen ist da ja wirklich begrenzt.

Was genau funktioniert denn nicht? Ist das Teil einfach nur stumm? Vielleicht findet sich ja eine Anleitung im Internetz bzw. man könnte auch mit einer kurzen E-Mail beim Hersteller nachfragen.

Ansonsten kann man jede Klingel auch durch eine neue ersetzen, im Endeffekt sind es, so wie es aussieht, bei euch nur ein paar Drähte. Da kann man dann einfach eine neue dranschrauben.

Ich habe eine Klingel von Ring, damit wird die doofe Klingel doch ziemlich smart + Ankündigungen auf dem Handy etc.