Kennt jemanden eine gute pflanzliche Haarfarbe mit sehr gute Grau Abdeckung ,die auch nicht schädlich ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich bin total begeistert von Khadi. Allerdings habe ich keine Erfahrung mit der Grauabdeckung. Khadi selbst empfiehlt eine 2-Schritt-Färbung. Das heißt, dass du mit Henna Rot färbst (grundierst) und anschließend mit braun /schwarz drüber gehst. So kann man einen Grünstich vermeiden und die ehemals grauen Haare bekommen nach und nach, wenn sich die Farbe ein wenig herauswäscht, einen rötlichen Schimmer, anstatt wieder hell zu werden...

Es sei denn du bist blond und möchtest die weißen Haare blond bekommen. Da soll wohl eine Blonde Färbung von Khadi reichen.

Du kannst auch mal im langhaarnetzwerk nach Khadi suchen und/ oder den Kundenservice von Khadi kontaktieren. Die sind sehr nett und geben (soweit wie möglich) Ratschläge.

LG

Hallo,

liebe Kirara,danke für deine Antwort. Ja, vielleicht sollte man sich die Haare mit zwei verschiedenen Haarfarben färben.

Ich habe auch schon zwei Friseurinnen gefragt . Sie könnten auch mir nicht vieles sagen.

Ich habe die pflanzliche Haarfarbe Sante gekauft. Aber auf der Packung steht, dass die graue Haare sehen nach der Färbung heller aus.

Bild zum Beitrag

LG

 - (Kosmetik, Haarfarbe, graue Haare)

rosii22
Fragesteller

Hallo,

ich habe diese pflanzliche Haarfarbe Sante probiert. Sehr  schlechte Grauabedeckung . Würde keinem empfehlen.

LG

Am besten zum Friseur da gibt es auf Wunsch eine Allergie Haarfarbe die nicht soo schädlich ist und trotzdem sehr gut deckt! Ist aber auch ein bisschen teuriger