Ebony Directions strecken um grau zu färben?

2 Antworten

...wieso sollte sie nicht auswaschbar sein?

0oJennao0
Fragesteller

Kenn mich mit ebony von directions nicht aus kann ja sein das es eine Tönung ist bzw dauerhaft

AiSalvatore  21.06.2015, 15:12

Tötung..dauerhaft..merktse selbst? Directions stehen dafür, dass sie biologisch sind. Sprich nicht chemisch. auch selbst erklärend oder? sag mal, informierst du dich nicht über Dinge die du dir auf den Kopf schmierst?

0oJennao0
Fragesteller
@AiSalvatore

Dumme Kommentare kannste dir stecken. Solche Menschen ne...  Einfach mal nur auf das Produktive beschränken als gleich dumme Fragen hinterher zu werfen ;)

0oJennao0
Fragesteller
@AiSalvatore

Achja es gibt auch blondierung von direction....  Nur mal so ;) daher ist die Annahme das ebony eventuell auch dauerhaft sein könnte garnicht mal so fragwürdig also besser selber vorher informieren als direckt so dumme Fragen hinterher zu werfen

AiSalvatore  22.06.2015, 02:40
@0oJennao0

Du vergleichst Blondierung von Directions mit einer Tönung davon? Das ist doch nicht dein Ernst? Sorry, dass du dich direkt angegriffen fühlst, aber man kriegt hier einfach zu viel bei den Leuten.

Ebony ist zwar rauswaschbar aber leider kein richtiger Schwarzton, sondern ein sehr, sehr dunkler Blaugrünton. Beim Strecken mit Spülung würde es also eher blaugrünlich als grau werden.