Kennt jemand Influencer die Gutes tun?

2 Antworten

Logan Paul, Mark Rober, MrBeast, Lele Pons oder auch Malte Zierden

Diese Influencer sind nur einige Beispiele für Personen, die sich aktiv für wohltätige Zwecke einsetzen und Aktionen durchführen, um anderen zu helfen. Es gibt sicherlich noch viele weitere Influencer, die ähnliche Initiativen unterstützen oder durchführen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ridgeback_diaries zeigt den Alltag mit Hunden und setzt sich dafür ein, dass es Hunden gut geht.

itsrolislife hilft bei den mentalen Problemen.

ich bin mir nicht sicher, ob die Aktionen oder so durchführen, aber sie versuchen andere auf social media wachzurütteln