Kennt jemand gute Felder um Tulpen selbst zu pflücken im Umkreis Dannenberg?

1 Antwort

Du könntest auf dem Michaelishof in Samnatz mal nachfragen.

Michaelshof Sammatz, primäre Telefonnummer

Ein Traum aus Tulpen

Der Michaelshof in Sammatz erblüht in bunten Farben

Sammatz, 21.03.2021 - Tulpen, wohin das Auge schaut. Wer sich Anfang April einen besonderen Frühlingsgenuss gönnen möchte, sollte sich nach Sammatz im Landkreis Lüchow-Dannenberg auf den Weg machen. Unweit der Elbe bei Neu Darchau hat ein Team aus Gärtnerinnen und zahlreichen freiwilligen Helfern aus der ganzen Welt im November und Dezember 150.000 Tulpenzwiebeln in den Sammatzer Boden gepflanzt, die jetzt auf ihre Bewunderer warten.

Das war zwar 2021, aber die werden sicher nicht alle weg sein.