kennt jemand gute april-scherze?

8 Antworten

Kommt drauf an, wie gemein er sein soll (der Streich). Ich und ein Kumpel haben Schweißfolie besorgt und werden zum 1. April nachts einem anderen Kumpel sein Auto komplett damit einwickeln, macht keinen Schaden und er hat irre lange "Spass" daran, es wieder auszuwickeln ;-)...

Natürlich gehen auch Eiswürfel in den Schuhen (da wird man richtig wach davon!!!) oder statt Eiswürfel gehen auch Regenwürmer (Jeder gutsituierter Zoo- oder Angelhandel hat das massenweise auf Lager), Zahnpasta unter den Türklinken des Autos, eine Schale mit getrockneten Erbsen voll machen und mit Wasser begiessen, so das die Erbsen gerade noch den Rand berühren, das ganze auf ein Metalltablett unter das Bett stellen und irgendwann nachts quellen die Erbsen auf, fliegen über den Rand und das macht dan ein nervtötendes "Pling", das man so schnell nicht zuordnen kann, wo es herkommt.

Hier noch ein paar Links:

.streiche.de/

.talkteria.de/forum/topic-414.html

.realhomepage.de/members/Streichemeister/zwischendurch.html

Viel Spass noch dabei, aber übertreib es nicht ;-) !!!!!!!!!!!!!!!

Gruß,

Screwdriver

Heartland1511  01.04.2011, 16:39

Die sind ja mal richtig gut!!! Aber is des alles ned zu viel arbeit?

fraise23  01.04.2013, 09:13

is das nich eher 1. mai?

Also man kann ein normales Ei in Schokolade tunken und es als verspätetes Osterei verschenken.Wenn er dann reinbeißt😂😂 Ist nur ein bisschen ekelhaft

Oder du nimmst so eine Handyschutzfolie zerschneidest sie ein bisschen und klebst sie auf das Handy deines Freundes bzw. Freundin etc.und legst das Handy mit der Bildschirmseite nach unten sodass man denkt es wär zersprungen.Ihr hättet den Gesichtsausdruck meiner Schwester sehen sollen als sie es aufhob...es war zwar nur ein kurzer Schock aber es hat sich gelohnt😂😂

an der tür klingeln und deiner mutter/deinem vater sagen ihr/seine ex steht vor der tür und will sie/ihn sprechen :D

hab eben beim einkaufen 3 richtig geile battledield hardlineposter bekommen, hab nem kumpel ein snap davon geschickt (das poster ist so gross wie mein bett) und er so "will auch" und ich dann geantwortet "hab drei poster #realbros" danach hat er mit nem snap geantwortet wo stand "one for me bro +-+" und ich dann so"april april sind leider schon vergeben" hahahaha fand ich lustig weils ein zufälliger aprilschärz war ^^

Wirf ganz viele leere, unadressierte Briefumschläge und einen "April April!" Zettel in einen Briefkasten.