April Scherz für DC Server?

3 Antworten

Wie wäre es mit dem Icon des Servers als "Nicht verfügbar" Icon?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
 - (Computer, Technik, Discord)

Wäre es dein Discord Server, dann könntest du ja einen Umstieg auf Teamspeak ansprechen. ;) Aber du bist ja leider nicht der Leader, somit hat sich die Sache.

Benutze doch mal die Suchfunktion. Mit dem Stichwort "1. APRIL" sind seit gestern ca. 756 Fragen gestellt worden und tausende Vorschläge eingegangen.