Kennt jemand einen guten ort wo man Pc zusammenstellen lassen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HardwareRat

Dubaro

Csl Computer

Memory Pc

Mindfactory

Nehm dir aber bitte keinen Kredit für einen Pc auf. Die sind in einem Jahr fast nichts mehr wert und du bezahlst den dann wahrscheinlich immernoch ab

Du kannst bei mindfactory deine PC Teile kaufen und zusammenstellen lassen. Mind factory ist Ein bekannter Anbieter und ich habe da selber für 900 Euro Teile gekauft. Die Option "zusammen bauen lassen" findest du dann im Warenkorb

Ich habe meine Teile bestellt und sie dann bei Media Markt zusammen bauen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung