Kennt jemand einen guten Manga/Light Novel Shop mit viel Auswahl und kostengünstig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie TheKizar sagt, herrscht leider die Buchpreisbindung! :) Da kann man nichts machen. Außer du bist mit gebrauchter Ware zufrieden, dann kann ich Shops wie Arvelle, Medimops, ReBuy anbieten.

Auf englisch und digital wäre noch Bookwalker eine Alternative!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Es gibt hier die Buchpreisbindung, daher kosten neue Bücher immer gleich viel.

Außer, es sind halt Importe.

Ich gucke immer wo ich meine bestelle. Einige light novels auf Amazon bestellt, andere aus den USA. Manga habe ich bisher nur auf deutsch und japanisch gekauft, englische Manga habe ich nie gekauft.

In Deutschland gibt es die Buchpreisbindung. Ein Buch bzw. Novel wird überall gleich viel kosten.

Schau einfach bei den Publischer nach.

Ansonsten auf ebay Kleinanzeigen.

Suchst du einen bestimmten Novel?

TyMaTix
Fragesteller
Ich bin mir noch unschlüssig, da ich beides noch nie gelesen habe. Mir wurde aber versichert , dass die Manga/Light Novel Version von Animes mehr beinhalten und ungeklärte Fragen beantworten und meistens besser ist. Deshalb wollte ich mich mal umschauen, welche es so gibt.
TyMaTix
Fragesteller

Gibt es da nicht einen Sammelmarkt, wie z.B. Thalia oder Amazon?