Kennt jemand einen gut klingenden Deaktivierung-Satz, den man laut aussprechen kann, um einen Roboter oder Androiden sofort zu deaktivieren?

2 Antworten

Schau Dir "Blade Runner" oder andere Science Fiction Filme/Serien mit Androiden und Roboter an, dann wirst Du etwas finden oder etwas eigenes kreiren können.

Meine Idee und Lust auf Androiden kommt wegen dem Spiel Detroit become human.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe das Spiel zu 100%!

Stopthat! (aus Adolars Reisen)

Lassdas (Sagt man zu Katzen)

Abbruch! (sagt man zu deutschen Robotern)

Routine stop! oder Programmende! (sagt man zu den anderen)