kennt jemand eine gute Überleitung von pro zu kontra Argumenten in einer Argumentation nach em Sanduhr Prinzip?

1 Antwort

"Zu der These/Fragestellung gibt es neben den bereits genannten pro Argumenten noch gegensätzliche Argumente, die selbstverständlich auch in Betracht gezogen werden müssen beim betrachten der These/Fragestellung. Die These/Fragestellung steht nicht ohne Hintergrund oft in Diskussion, daher gibt es *Argument* aus dem gegenüberstehenden argumentativen Perspektive."

Vielleicht eignet sich etwas nach dem Muster für die Erörterung oder Argumentation.

Lieben Gruß

Maria