Argumentation morgen Klassenarbeit :o

4 Antworten

bitte kein Schreien... das ist hier wirklich unangebracht. - und du musst schon verstehen, dass du nicht unbedingt total klar ausgedrückt hattest.

Zudem - wenn du ein genaues Thema wolltest mit Pro und Contra, DANN hättest du z.B. auch deine Klassenstufe und ob Grundkurst oder so angeben sollen...

na ja, viel Erfolg!

Wenn du das Thema eh noch nicht weiß, dann kann dir auch kein Muster helfen, weil es Muster nur für ein bestimmtes Thema gibt. Und wie du Pro/Kontra-Argumentationen führen sollst, wirst du in Deutsch wohl gelernt oder zumindest mal aufgeschrieben haben.

baderMM
Fragesteller

Hauptteil ist kein Problem also das mit Pro und Kontra nur bei der Einleitung & beim Schlussteil hab ich probleme ..