Kennt jemand eine App/s, mit der man so ein Foto bearbeiten kann?

5 Antworten

Picsart - Bild auswählen - Effekte - Auf die Kategorie Unscharf klicken - Nun siehst du die Effekte - Klicke auf einen Effekt und dann kannst du noch die Stärke der Unschärfe ändern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
und finde die Idee voll cool

Okay?! So ein Foto würde bei mir im Mülleimer landen. Aber ok...

Dafür brauchste keine App sondern nur manuelle Einstellungen deiner Kamera. Dann stellst du die Belichtungszeit so langsam wie möglich und bewegst das Handy während du das Foto machst.
Dass es bei dem Foto so gemacht wurde, sieht man daran, dass die Handbewegung der rechten Person auch verwischt ist.

Adobe-Photoshop (kostenpflichtig)

The GIMP (für lau).

Mit genügend Talent, kann man sowas mit Picsart hinbekommen.

Apple oder Android?

Wenn Android, mit oder ohne Google Dienste?

Xenula123
Fragesteller

Apple

FaTech  24.08.2021, 19:18
@Xenula123

Was den Apple Store angeht, kenne ich die Apps dort nicht, sorry. Wäre es Android gewesen, hätte ich viel sagen können 😅