Kennt jemand ein Video über die flache Erde Theorie?

Krader303702  05.07.2022, 17:54

willst du das die kinder denken die erde ist Flach oder das Gegenteil davon?

diderot2019
Fragesteller

Ich will, dass der Typ vom Video denkt, die Erde sei flach. Die Schüler sollen dann herausfinden, wo er sich täuscht. Das schaffen die. Schlimmstenfalls muss ich nachhelfen.

Krader303702  05.07.2022, 22:30

du meinst deine Schüler kommen nicht drauf zu sagen das die erde nicht flach ist

diderot2019
Fragesteller

Doch. Ich habe doch geschrieben, sie werden herausfinden, wo der Typ sich täuscht.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies ist das Video, mit der stärksten Überzeugungskraft. Es erklärt auch, warum es schwer fällt wirklich brauchbaren Inhalt dazu zu finden, aber es ist wirklich extrem und sehr tiefgehend und daher eventuell ungeeignet für Kleinkinder.

https://odysee.com/$/list/04e262a2392a285f1ccca5115ce2e0cfcde7aea1

Auch auf Youtube zu finden, jedoch sind 2 Teile, in denen es um Korruption in der Politik handelt von YouTube gelöscht worden.

https://youtube.com/playlist?list=PL2ThNUR_dJXDK88Bp3lTZezjRbGirZMx_

diderot2019
Fragesteller

Das ist echt schön schwurblig. Es hat sich allerdings herausgestellt, dass die Seite vom Schulhausserver gesperrt ist. Bei uns ist allerdings fast alles gesperrt, sogar Olaf Schubert und die offizielle Aufklärungsseite und Präventionsseite für Jugendliche. Die wird zwar vom Staat gesponsert, kann aber in den Schulen nicht geöffnet werden.