Guter GTA 5 RP Server für anfänger?

4 Antworten

Canaria RP
Neuer server grade die testphase hintersich gebracht....die owner kommen selber von schlecht geführten servern und sind teilweise genervt von den gambo geilen leuten, sie geben jedem die chance sich zu verwirklichen und lassen mit sich reden wenn auch mal was nicht so gelaufen ist wie es sollte.....sie wollen einfach ein anständiges rp mit leute führen die auch reden können....LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

German Elite RP
Ist zwar (noch) etwas klein da er erst seit nem Jahr existiert, jedoch sehr anfängerfreundlich und super lieb. Sind alle super Hilfsbereit!
Derzeit noch wie eine größere Familie, aber meiner Meinung nach wird sich das sehr schnell ändern! Probiers vielleicht mal aus! :D Haben auch sehr viele eigene Scripts und die Owner sind sehr kompetente und erwachsene Leute (nicht wie bei vielen anderen kleinen Server..) Außerdem gibt es auch viele Secrets die du heraus finden kannst bei genauerem hinsehen, so wird es nie langweilig! Und es wird dauernd etwas aktualisiert/hinzugefügt, aber auch auf die Community sehr geachtet! Also wirklich! Eigene Vorschläge werden sehr oft umgesetzt (sofern sie Sinn machen und sich positiv auf den Server und das RP auswirken)

Destinyyy  26.11.2023, 11:16

Edit:
Neuer Name: RoleLife RP
Ist derzeit noch in der Beta - aber wer von Anfang an dabei sein möchte ist herzlichst Willkommen!

lad dir RageMP runter. Da kannst du ziemlich einfach mehrere server deiner wahl joinen, deinen cha. Erstellen und loslegen.

die server dort sind zwar von der „ernsthaftigkeit“ mehr wie ein ausgebauteres gta online wie tatsächliches RP aber es trotzdem ganz cool und einfach zu bedienen - ganz gut geeignete für Anfänger würd ich sagen

für so richtiges RP musste auf FiveM, da is alles bisschen seriöser und mehr auf tatsächliches rollplay ausgelegt.