Kennt jemand ein gutes Damen Parfüm?

6 Antworten

Acqua Colonia ist ein Parfum was ganz anders ist als die typischen Designer Parfums. Sie riechen natürlicher und leichter. Die Sorten sind auch oft mit Früchten und Gewürzen. Vielleicht wäre das mal eine Alternative zu den künstlich stark duftenden Herstellern?

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Filme und Serien, Parfüm)

Ich persönlich benutze Gucci Bloom und liebe es.. Aber da Geschmäcker verschieden sind, kann ich nicht sagen ob es dir auch gefallen würde. Geh doch einfach mal in eine Drogerie oder Parfümerie und probiere ein paar Düfte aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Estee Lauder youth dew

Chanel Nr. 5

Kenzo flower

und dann noch der meiner Meinung nach beste Damenduft:

Hermès Calèche

...teuer aber durchgehend excellent sind die Düfte von Penhalligons, sehr gut und der absollute Preis-/Leistungssieger auf dem Markt ist Fragonard.

"1881" von Cerutti duftet sehr gut und "All about Eve" von Joop.

Abartig süss oder viel zu intensiv? Wäre gut zu wissen, welche Richtung du suchst.