Frage an Männer! Parfum von Dior

5 Antworten

Bin zwar kein Mann aber ich finde das Parfum ekelhaft....hypnotic riecht wie vergammelte Gummihandschuh...pure poison auch nicht besser...riechen beide alle zu aufdringlich schwer und lästig...

genau , liebe kommentatoren . Das Parfum ist ekelhaft, bloss nicht schminken und nur in Hosen und Turnschuhen rumrennen, weil nur natürlich vieeel besser ist. Und wenn dann eine gestylte Frau vorbei läuft , die ein richtig gutes parfum trägt , dreht ihr alle den Kopf und denkt "WOW".

Smile

Hypnotics kenne ich und ich finde, dass es eigentlich ganz gut riecht. Mein absolutes Lieblingsparfum bei Frauen ist allerdings das von Narciso Rodriguez. Es riecht sehr gut und ist auch nicht penetrant.

wem es gefällt, ok, aber dieser Duft ist zu teuer und :-((

Ich mag überhaupt kein Parfum. Ich rieche lieben den Eigengeruch der Frauen!