Kennt jemand ein 125er Motorrad als 2-Sitzer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast alle 125er sind Zweisitzer ;)

Setzt dein Wunschmotorrad hier runter, dann sag ich dir obs ein Zweisitzer ist.

Chrole  14.07.2012, 00:38

Danke :)

Arian1210  24.08.2019, 23:43

Hey ähm ich weiß das ist 8 Jahre her und ich weiß nicht ob du antwortest aber ist eine Ktm Duke 125 eine Yamaha YZF-R125 eine Ktm Rc 125 sind diese 2 sitzer?

alle 125er Sportler sind 2 Sitzer, kannst eig nix falsches kaufen.

??? Da gibt es doch Viele :D So weit ich weiß die Aprilia rs (1,2,3,soundsowas) oder eine billigere variante eine Zipp Pro 125er :D

mgsoftair  12.07.2012, 01:12

Honda CBR , Suzuki MArauder, Honda NSR alle janz gut denke ich :) gibt es allerdings auch gebraucht zu kaufen für wenig geld.

SuperBaldo
Fragesteller
@mgsoftair

Da gibt es sicherlich viel, bloß kenne ich mich nicht wirklich aus :P

Danke :)

Die Hoffmann MR125 (Oldtimer), wir besitzen eine. Die bekommst du aber glaub nirgends mehr.

SuperBaldo
Fragesteller

Ich bin ein junger Kerl, ich steh noch nicht auf so altes Zeug :P