Kennt jemand Düfte (Parfums) die ähnlich wie "One Million" von Paco Robanne riechen oder kann sonstige empfehlen?

6 Antworten

Bei Vegas Cosmetics gibt es das Parfum mit der Nummer 87. Kostet 25.- Euro/100 ml.Du wirst nicht enttäuscht sein !!!

http://www.vegascosmetics.de/DE61170

Thenameless44  22.05.2021, 22:20

versace eros

Falco06  23.05.2021, 19:33
@Thenameless44

Bin mittlerweile wegen der geringen Auswahl von Vegas Cosmetics zu FM gewechselt. Versace Eros scheint keine große Nachfrage bei FM zu haben. Kann keinen Dupe dazu finden. Tut mir leid. Vielleicht was von Tom Ford ?

Axe Deodorant Black

Ich meine eher Parfums aber danke

dango31  22.08.2016, 18:35

War auch nur ein Witz haha

Der Duft von Bruce Willis