Kennt jemand diesen Lack?

Das ist der Tank und der Seitendeckel im besagten Lack - (Lack, Simson)

2 Antworten

Das ist ein Glimmerlack vermutlich im Farbton DB 703. Bekommt man im Farbenfachhandel, man sollte aber auf dem Original DB 703 bestehen, dieser ist rauh auf der Oberfläche. Oft sind die Lacke in Anlehnung an den Farbton mit einer glatten Oberfläche

Such mal nach Warnex Strukturlack. Könnte auch eine Art Rostschutz-Glimmer-Lack sein.

Ansonsten ist sogenannter "Hammerschlag-Lack" auch mit Struktur.