Kennt jemand diese Waschmachine von Samsung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kommt ein Kenner.
Samsung ist generell nicht zu gebrauchen.
Heutzutage gibt‘s leider noch exakt zwei gute Hersteller. Das ist zum einen Miele und zum anderen BSH (= Bosch Siemens Hausgeräte)

Empfehle da definitiv eine Bosch Serie 6 oder Siemens iQ500 (baugleich) oder eben eine Miele, da gerne die WCD130 WPS oder WCD210 WPS.

Samsung, LG, Bauknecht, Privileg, Indesit, Vestel, Beko, Gorenje, AEG.. Alles leider nicht zu gebrauchen, hält oft nichtmal die Garantie durch und wenn dann nur knapp. Früher waren die Hersteller um ein Vielfaches besser..

Deswegen entweder Miele oder BSH

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas