Kennt jemand diese Frau?

2 Antworten

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ein-blick-in-die-zukunft-wahrsagen-kartenlegen-sehr-treffsiche/2327491192-232-3168

Da wird mir schon übel wenn ich das nur sehe und lese .

➡️Solche Leute helfen doch immer nur sich selbst .

Und solche Leute haben ,selbst dermassen Chaos in ihrem eigenem Leben,dass du ,(wenn du davon wüsstest) ,sofort Abstand von einer Solchen "Beratung" nähmen tätest .

Wenn du drauf bestehst kann ich dich auch beraten mit und ohne Karten (die Kunst beherrschte ich vor vielen vielen Jahren ganz gut .)

Spass beiseite ,dafür hätt ich nicht gewagt Geld zu nehmen und es ist eh verwerflich das Kartenlegen..

Aber ich machs dann Gratis

Das Geld bekommst du kaum wieder weil du es ihr wohl aus freien Stücken gegeben hast...Oder nicht ?

Weisst du Gott hat nicht ohne Grund einen Schleier über unsere Zuckunft gelegt .

Wir müssen einfach heute hier und jetzt das richtige tun,dann brauchen wir vor dem Morgen überhaupt keine Angst zu haben..

Lg ⚘

Solche Leute sind Bauernfänger .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule

Ich hatte mal Kontakt zu ihr, ist aber schon länger her.

Wirkte sehr desorientiert und wollte, wenn ich mich recht erinnere, irgendwelche ominösen Rituale für teuer Geld anbieten.

Habe sie gelöscht und blockiert.