Kennt jemand die Partnervermittlung VIP GmbH in Nordhorn bzw. Bochum?

3 Antworten

Es gibt unglaublich viele Partnervermittlungen für ukrainische Frauen, darunter einige seriöse und viele unseriöse. Das Feld ist so unübersichtlich, dass man von keiner PV mit Sicherheit sagen kann, ob sie gut oder schlecht ist.

Deshalb mein Vorschlag: Fahr in die Ukraine (am besten in eine kleinere Stadt), setz Dich auf die Bank und lass die schönen Ukrainerinnen an Dir vorbeispazieren. Mit etwas Glück kommst Du mit einer ins Gespräch und findest auf diesem Weg eine neue Partnerin.

Viel Erfolg und gute Reise wünscht http://www.dreizackreisen.de

Generell sollte man von solchen Agenturen die Finger lassen. Habe diese Agentur persönlich getestet, sauteuer und keine Ergebnisse. Über Interfriendship Frau fürs Leben gefunden.

Hallo zusammen,

Achtung: Die Partnervermittlung für osteuropäische Frauen in Nordhorn hat nichts mit der sehr elitären VIP Partnervermittlung in Düsseldorf zu tun. Das nur als Anmerkung.