Kennt jemand die Öffnungszeiten von Geschäften am Ostermontag in Holland?

1 Antwort

Ja, kenne ich, die angepassten 'openingstijden'
=>Der Albert Heijn hat von 11 Uhr bis 18.00 Uhr auf, für den echten Kaffee. Andere Läden, falls überhaupt nur bis 17 Uhr.

Deinen Bedarf in den Hanf-Läden darfst du dann auch am frühen Nachmittag ansiedeln.

Wie das Outlet bei Roermond seine Öffnungszeiten gestaltet, weiß ich nicht.

Würde ich aber mal an den AH angeglichen sehen.

Vermutung: Friseur würde ich mal knicken, da Montag...(da haben die normalerweise nur nachmittags auf- deswegen wahrscheinlich ganz geschlossen) und Ostern geht der Durchnittsholländer auf den "meubelboulevard", sprich zu den schwedischen Möbelhäusern & Co (inkl. Stau bei der Autobahn bei Enschede, verursacht von den Deutschen)