Kennt jemand die App „ WeWard“? Das ist wohl eine App die fürs laufen bezahlt. Kennt die jemand? Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die app habe ich eine Zeitlang genutzt, doch solche Lauf apps sind nicht immer zu empfehlen da zumal Daten von deinem lauf verhalten gesammelt werde, es viel mehr Akku verbraucht und echt lange dauert bis man eine Premie gesammelt hat. Also so lala, wenn du dein handy eh mehrmals am Tag lädst fällt nicht so auf, doch es schadet halt den Akku je öfter du dein Handy lädst und wie schnell die du auch sie entlädst. Ist also nur etwas nebenbei cool wenn man halt mehr laufen möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.
Sadens
Fragesteller

Und wurdest du fürs laufen bezahlt? Weil es heißt man sammelt da so Punkt und die kann man sich auszahlen lassen. Stimmt das?

Jianhao  11.12.2023, 15:14
@Sadens

Ne, habe es wieder runtergehauen da mein Akku an den test tagen echt wirklich schnell entleert hat, aber eigentlich sollten sie es dir auszahlen.

Sadens
Fragesteller
@Jianhao

Okay. Danke. Und wie lange hält dein Akku normalerweise und wie viel hat er gehalten mit der App? Wenn du es nicht mehr weißt nicht schlimm. Nur so ne grobe Angabe würde mir schon helfen

Jianhao  11.12.2023, 16:15
@Sadens

Also mein handy hätte normaler weise so Tag durch gehalten doch mit der app bin ich wirklich nur knapp durch tag gekommen, also das handy c.a 1-1,5 und mit der ap gerade mal so vielleicht 20h, wenn ich nicht gespielt oder mit extreme Nutzung genutzt hätte

Sadens
Fragesteller
@Jianhao

Okay dann sage ich Danke für deine Antworten. Hast mir sehr geholfen.