Handy auf anderes Land umstellen?

3 Antworten

es gibt so was wie Fake GPS. Manche benutzen das bei Pokémon Go, um Pokémon weltweit zu fangen.

Da ich aber kein Pokemon spiele, kenne ich mich mit der App auch nicht aus, aber zumindest weißt du jetzt, wie so was heißen kann.

Moin, du meinst vpn.

Das gibt dir eine andere IP, wobei beim zurück verfolgen oft ein anderes Land raus kommt, als welches du eigentlich hast.

Informiere dich einfach per Google über VPN Apps, ich weiß aktuell nicht welches ich da empfehlen soll. Aber das ist was du suchst.

Lg

sandra12031994
Fragesteller

Hi, das hatte ich probiert, aber irgendwie hat das nicht funktioniert.