Kennt jemand das Lied (schwarze Szene/Goth/Wave/ebm)?

1 Antwort

Leider muss ich am Anfang mit einer schlechten Nachricht kommen: Kennen tue ich das Lied leider nicht.

Aber: Da Du schreibst, dass Du es schon zweimal bei einer Dark Night gehört hast, versuch doch einfach einmal, Internetradiosender anzuschreiben, die sich auf Gothic/Dark Wave ebm etc spezialisiert haben.

Zwar kann ich Dir nict verraten, ob Du damit Erfolg hast, aber ich denke, einen Versuch ist es wert.

Hier wäre eine kleine Auflistung:

https://onlineradiobox.com/genre/gothic/