Kennt jemand Bestia Collars?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein paar Sachen finde ich da ganz hübsch von , allerdings wären die meisten mir zu "Schmutzanfällig" und viel zu kitschig. Von der Qualität her sollen die aber wohl ganz gut sein. Die Geschirre sagen mir gar nicht zu

Ich habe mir die Seite mal angeguckt.

Mir gefallen die Produkte optisch nicht und ich würde nicht soviel Geld für Geschirre und Halsbänder "von der Stange" ausgeben sondern nur für massgeschneiderte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Hab mal eben reingeschaut.

Die haben sich wohl auf "bulliförmige" Hunde spezialisiert. Heißt, meinem passt die Standardware eh nicht, aber das ist meist der Fall.

Vom Optischen mag ich die Sachen nicht so und wenn ich schon viel Geld für Halsband und Geschirr ausgeben möchte, dann lasse ich mir lieber etwas anfertigen. Ist auch nicht unbedingt günstiger, passt uU aber besser. Außerdem bin ich gar nicht begeistert von den Spikes und Nieten an den Halsbändern. Da kann man sich ganz böse dran verletzen. So etwas sollte kein seriöser Hersteller anbieten. Auch nicht zu "Dekozwecken".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter