Kennt ihr Webseiten, wo man ein Bild von sich hochladen kann und die dann etwa sagen, in einer Skala von 1 bis 10 oder so, wie schön du bist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hot or Not

Hot or Not, derzeit in Chat & Date umbenannt, ist eine Bewertungsseite, die es Benutzern ermöglicht, die Attraktivität von Fotos zu bewerten, die von anderen freiwillig eingereicht werden. Die Seite bot eine Matchmaking-Engine namens „Meet Me“ und eine erweiterte Profilfunktion namens „Hotlists“. Wikipedia