Gibt es eine Liste von rechten und linken Medien und Webseiten?

2 Antworten

Vielleicht umfasst das amerikanische Ground News auch deutsche Medien.

Eine weitere umfassende Liste ist mir nicht bekannt.

Bestimmt hat da sich schon mal jemand die Mühe gemacht. Da gibt es auch immer wieder Neuerungen.

Man muss auf jeden Fall immer ins Impressum gucken und schauen, was der Mutterkonzern dazu ist. Bei auffälligen Medien findet man durch googlen schnell was heraus, und ob sich schon mal jemand beschwert hat.