Kennt ihr The 100?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, kenne ich 79%
Nein, kenne ich nicht 21%

10 Antworten

Ja, kenne ich

Jaaa hab ich vor Jahren geguckt und bin glaub ich bei Anfang von Staffel 5. Leider ist die Serie nicht auf Netflix und Disney +. Über Amazon kann man sich zwar die Staffeln kaufen, ist es mir aber derzeit nicht wert.

Ja, kenne ich

Die ersten beiden Staffeln sind gut, danach wird es komisch.

Ich mag die Serie bis zu den Zeitpunkt als Lexa stirbt 😭

BlueLupus
Fragesteller

Da stimme ich voll zu

Ja, kenne ich

ganz gut aber hat auch einige "Durchhänger" finde ich gerade so die letzten 2 Staffeln kommt mir komisch vor.

Ja, kenne ich

Ich finde das Buch tatsächlich sehr viel besser als die Serie selbst. Das ist echt fantastisch 👍🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bücherdrache und Autor
Ja, kenne ich

Mag Ich. Kommt zur Zeit nur leider nicht im TV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung