Wo kann man diese Serie gucken. Also welche Streaming-Dienste?

2 Antworten

Hier kannst du es schauen ⬇️

https://kinogo.io/57002-slovo-pacana-krov-na-asfalte-1-sezon-2023.html (original, russisch)

Sonst wenn du Filme, Serien suchst einfach eingeben "*Name von Film/Serie* смотреть онлайн" so findet man eigentlich alles auch amerikanische mit russischer Übersetzung. Auf deutsch musst du immer dafür zahlen.

Auch soweit ich weiß gibt es die Serie bei Start TV, da brauchst du aber ein kartina Abo.