Kennt ihr schöne Intimfrisuren für Frauen/Mädchen, bin 16w und will mal was neues :)?

6 Antworten

Hallo Genevieves,

also es gibt bei den Frauen, vier "klassische" Stylings!

Als erstes wäre da die "klassische Bikinzone". Bei der Bikinzone, werden alle Schamhaare entfernt, din nicht vom Bikinihöschen bedeckt werden!

Eine andere Möglichkeit wäre "Triangle" oder auch "Bikini american". Hierbei werden die Schamhaare soweit entfernt, dass auf dem Venushügel ein nach unten zeigendes Dreieck übrig bleibt. Die Schamlippen werden dabei nicht enthaart!

Als dritte Variante gibt es den "Landing Strip" oder auch "Bikini brasil" genannt. Hier werden die Schamhaare soweit entfernt, dass auf dem Venushügel ein schmaler, senkrechter Streifen vorhanden bleibt. Die Schamlippen werden dabei nicht enthaart!

Die vierte Möglichkeit wäre ein sog. "Hollywood Cut". Es wird hier bei der gesamte Intimbereich incl. der Pofalte enthaart!

Wahlweise kannst du dir auch irgendwelche Muster rasieren.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Guten Abend erstmal.

Die einzig Frisur in diesem Bereich die wirklich schön ist und zu gleich reif und Erwachsen wirkt währe jene vollkommen Natürliche die man erreicht wenn man diesen ebenso unnötigen wie schädlichen Rasier Trend vollkommen entsagen/ignorieren würde.

Den letzt endlich gibt es keinen sinnvollen Grund diesen Trend nach zu gehen den so lang man sich Regelmäßig wäscht ist alles optimal Hygienisch,sieht auch angenehmer aus als ein solch vorpubertäter Rasierter Bereich und vor allem tut man seinem Körper damit etwas gutes da dieser Trend nicht wenige Nebenwirkungen für den Bereich und besonderst im hinblick auf die Haut hat,und wenn einem ein Trend wichtiger ist als die eigene Gesundheit erscheint es mir fragwürdig ob so jemand Geistig wirklich noch zurechnungsfähig ist oder die Personen wirklich nur noch Äußerst unreif sein könnte.

Letzt endlich ist es natürlich jeden seine entscheidung ob es einem wichtiger ist eine eigene Meinung zu besitzen,seine Gesundheit an 1. stelle zu stellen und seine Natürlichkeit zu bewahren die heutzutage leider sehr selten ist.

Oder ob man lieber eins der Heutigen Trend und Mode Opfer sein möchte die jedem noch so unsinnigen Trend nachlaufen,sich von der mehrheit und Medien beeinflussen lassen und ihren Körper durch künstliche Trends immer mehr ins negative verändern und permanent schaden statt Erwachsen und reif genug zu sein um sich so zu akzeptieren wie sie sind und glücklich damit zu sein und ihren Blick lieber auf dinge richtigen die weit wichtiger sind als Äußerlichkeiten die im leben mehr als nebensächlich sind und den Charakter nur gänrlich verderben können wenn man sich zu sehr auf sie fixiert.

Entscheide dich am besten für das was für dich,deinen Körper und vor allem für deine Gesundheit am besten währe ohne drüber nachzudenken was andere drüber sagen oder denken könnten.

Mfg Theorn

In Form von einem schönen Pfeil, dass geht aber nur gut wenn du diesen oft herumzeigst.

ein Herz  wär doch nicht schlecht oder ??