Frauen, die Intimfrisuren tragen (Streifen, Dreieck, Herz usw.): Benutzt ihr Intimschablonen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ich lasse mir die Intimfrisur machen 25%
Ja 0%

1 Antwort

Nein

Bin zwar keine Frau habe aber eine gute Freundin welche mir mal darüber Berichtet hat.

Wieso braucht man unbedingt solche behinderten Modeerscheinungen?

Ob da unten nun ein Busch ist, oder alles Kahl ist, interessiert doch eh keinen mehr. Ich bin auch eher dafür dass einfach ein bisschen getrimmt wird und gut ist. Kahl ist meiner Ansicht nach auch noch in Ordnung, aber Verkünsteln muss Frau/Mann sich da nicht… Liegt doch eh 95% der Zeit verborgen in der Hose, halt also keinen Sinnn.

Trullalla56  30.04.2024, 20:40

Bin ganz deiner Meinung